Wir stellen ein: Steuerfachangestellte/n, alternativ Finanzbuchhalter/in

von Dipl. Betr. Steuerberater Roger Erdbrügger
Zugriffe: 123
VES Steuerberatung

Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams in Bünde eine/n Steuerfachangestellte/n, alternativ Finanzbuchhalter/in für die Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Lohnbuchhaltungen aller Rechtsformen (Vollzeit/Teilzeit).

Falls nur Kenntnisse in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen bestehen, ist dies kein Ausschlusskriterium. Wir bieten eine moderne Büroausstattung, angenehmes Umfeld, leistungsgerechte Entlohnung und fördern unsere Mitarbeiter konsequent bei der Fortbildung. Das Nebeneinander von Beruf und Familie (Work-Life-Balance) ist bei uns selbstverständlich und nicht nur eine leere Floskel. Auch Berufseinsteiger sind willkommen.

Wer Interesse hat in unserem Team mitzuarbeiten, der sendet seine Bewerbungsunterlagen bitte per Post oder per Mail an uns. Die Daten können auch über unser Bewerbertool im Internet unter www.steuer-ves.de an uns übermittelt werden.

Wer wissen möchte, was ehemalige Mitarbeiter über uns sagen, der kann sich gerne auch über die Bewertungsplattform Kununu einen ersten Eindruck verschaffen https://www.kununu.com/de/ves-voigt-erdbruegger-co.

VES Voigt & Erdbrügger Steuerberater Bünde/Osnabrück
Dipl. Betr. Steuerberater Roger Erdbrügger

© Foto: Studio Hirschmeier Herford / VES