Steuerberater VES aus Bünde wurde mit dem Label "Digitale Kanzlei 2020" ausgezeichnet

von Dipl. Betr. Steuerberater Roger Erdbrügger
Zugriffe: 1624
Digitale Datei Datev

Steuerberater VES ist von der DATEV als „Digitale Kanzlei 2020“ ausgezeichnet worden.

Dieses Label erhalten alle Kanzleien, die verschiedene Voraussetzungen einhalten müssen, so muss z.B. die Gesamtanzahl digital verarbeiteter Belege mindestens 65% betragen. VES erreicht hier eine Quote von 85% und liegt damit weit über der Mindestgröße. Digital zu arbeiten bedeutet für uns aber nicht nur Belege zu scannen und elektronisch zu bearbeiten. Wir setzen die digitalen Möglichkeiten weitreichend ein, vom Dokumentenmanagementsystem über die Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Nutzung von Schnittstellen zur Software unserer Mandanten.

Das sorgt für schlanke und automatisierte Prozesse, die auch zur Kostenreduzierung auf Seiten der Mandanten führt, weniger Aufwand auf unserer Seite gleich weniger Steuerberatungsgebühren auf Seiten der Mandanten. Danke auch an das Team von Steuerberater VES , dass wir das gemeinsam erreicht haben.

© Logo Datev